9 C
Siegburg
Dienstag, 16. April 2024

K.G. Die Lustigen Weiber un dat Schmölzje

Datum:

Weibersitzung

Wir, die Lustigen Weiber un dat Schmölzje, möchten uns bei allen, die auf unserer diesjährigen Sitzung waren, recht herzlich bedanken. Ihr wart ein super Publikum. Wenn es euch gut gefallen hat, freut sich der Verein, euch 2025 wieder zu sehen. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Einige Künstler konnten wir schon für die Sitzung buchen.

Karten-Reservierung für 2025 bei
Margarete Schorn 02241/ 50417
Melanie Weber 02241/ 1275816

Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Senator Tobias Pritz mit seinem Team von TK Musik Veranstaltungsservice, die uns tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Vielen lieben Dank dafür.

Drei mol Sieburg Alaaf
Eure Lustigen Weiber un dat Schmölzje

Weitere Artikel

Kollegen mit Wau-Effekt

Studien bescheinigen Bürohunden eine positive Auswirkung auf das Arbeitsklima und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden. Viele Unternehmen öffnen daher ihre Bürotüren für vierbeinige Kollegen. Doch...

Das Gymnasium Siegburg Alleestrasse habla español

Nach zwei Monaten Wartezeit durften nun 24 Schülerinnen und Schüler des GSA den ersehnten Gegenbesuch ihrer Austauschschülerinnen und -schüler aus Archena (Provinz Murcia) empfangen...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner