5.5 C
Siegburg
Sonntag, 25. Februar 2024

Die Bürgergemeinschaft Deichhaus hat ihren Vorstand neu gewählt

Datum:

21 Positionen umfasst der Gesamtvorstand der Bürgergemeinschaft, 18 Positionen wurden bei der Mitgliederversammlung am 27. Oktober neu besetzt bzw. mit bewährten Kräften wiederbesetzt. Die Namen aller Vorstandsmitglieder können auf unserer Homepage nachgelesen werden.

https://www.bg-deichhaus.de/ueber-uns/gesamtvorstand-00001/

Neu in den Gesamtvorstand aufgerückt sind Steffi Schörck als stellvertretende Schriftführerin, Christian Braukmann als stellvertretender Schatzmeister und Ronald Heck als Beauftragter für Umwelt und Nachhaltigkeit. Neu im Geschäftsführenden Vorstand als 2. Vorsitzender ist Michael Bous. Nachdem er zum Jahreswechsel seine aktive Berufslaufbahn bei der Wirtgen Group beendet hatte, übernimmt er nun zentrale Aufgaben in der Bürgergemeinschaft Deichhaus. Der gebürtige Niederpleiser ist seit 1984 Deichhäuser und seit 1990 bereits Mitglied in der BGD. Ehrenamtlich engagierte er sich bei verschiedenen Veranstaltungen schon häufiger, nun will er sein Engagement intensivieren. Ihm ist besonders wichtig, dass sich Menschen für die Gemeinschaft einbringen, zugleich findet er die verschiedenen Projekte seiner Bürgergemeinschaft sehr spannend.

Weitere Artikel

Selbsthilfegruppe für seelische Gesundheit

(Emotions-Anonymous/EA) Wir teilen im Gespräch Erfahrung, Kraft und Hoffnung. Kontakt: Silke: 0151/16573691 Norbert: 0160/97319919 nea-sankt-augustin@web.de Samstags: 18.15 Uhr Markt 1 (Club) 53757 Sankt Augustin

Ergonomie

Muskel-Skelett-Erkrankungen vorbeugen Nach Angaben der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) machen Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems den größten Anteil an den Arbeitsunfähigkeits-Tagen aus. Mehr als 20...

Ein Händchen für Holz

Reparieren statt Wegwerfen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner