7.4 C
Siegburg
Freitag, 1. März 2024

Timofey Klyuev pulverisiert LAZ Schülerrekord

Datum:

Nur einen Tag nach dem LAZ Rekord über 3000 m lief der erst 14 Jahre junge LAZ Rhein-Sieg Mittelstrecker Timofey Klyuev auch über die 1000 m einen neuen LAZ Hallenschülerrekord.

Von Dortmund reiste der junge Mittelstreckler mit seinem Vater nach Magdeburg.

Beim Weihnachtssportfest des SC Magdeburg trumpfe das Talent mit einer Zeit von 2:59,52 min. als 2. groß auf. Damit knackte er den alten Rekord von Nils Hasselberg aus dem Jahre 2011 und steigerte sie um fast 8 Sekunden. Mit dieser Zeit nimmt er in der Deutschen Bestenliste der M14 in der Halle für das Jahr 2023 Platz 3 ein.

Weitere Artikel

Klinik Im Wingert

Herzliche Einladung zu einer Infoveranstaltung bei Problemen mit Alkohol, Medikamenten, Cannabis oder AmphetaminenÜber die Möglichkeit einer ganztägig ambulanten Rehabilitation bei Suchtproblemen informiert die Klinik...

Die große Freiheit – und ihre Grenzen

Mobiles Arbeiten wird immer beliebter: Welche Regelungen gelten dafür?Homeoffice, hybrides und mobiles Arbeiten: Die Varianten zum klassischen Fünf-Tage-Bürojob gibt es schon länger, während der...

Wer fragt, gewinnt

Freiwilligen-Agentur

Freitag, 1. März

Cookie Consent mit Real Cookie Banner