5.5 C
Siegburg
Sonntag, 25. Februar 2024

Faustballerinnen des STV punkten in Verbandsliga

Datum:

Die Faustballerinnen des STV haben nach einem durchwachsenen Start in die Hallensaison 2023/2024 in der Verbandsliga am zweiten Spieltag mächtig aufgedreht. Das Team holte gegen den TV Voerde und den TuS Wickrath in zwei Drei-Satz-Krimis vier Punkte und liegt auf einem aussichtsreichen fünften Tabellenplatz.

In beiden Spielen zeigten sich die Faustballerinnen des STV enorm nervenstark und profitierten von der mannschaftlichen Geschlossenheit. Es wurde von Anfang an um jeden Ball gekämpft und die Mannschaftsteile griffen gut ineinander. So konnten immer wieder aus einer stabilen Abwehr heraus über ein präzises Zuspiel druckvolle Angriffe entwickelt werden. Was in Anbetracht der Klasse der beiden Teams aus Voerde und Wickrath letztlich der Schlüssel zum Erfolg war.

Nun gilt es, die sehr gute Form an den kommenden Spieltagen zu konservieren. Dann ist für die Faustballerinnen des STV in dieser Hallensaison noch viel möglich.

Weitere Artikel

Selbsthilfegruppe für seelische Gesundheit

(Emotions-Anonymous/EA) Wir teilen im Gespräch Erfahrung, Kraft und Hoffnung. Kontakt: Silke: 0151/16573691 Norbert: 0160/97319919 nea-sankt-augustin@web.de Samstags: 18.15 Uhr Markt 1 (Club) 53757 Sankt Augustin

Ergonomie

Muskel-Skelett-Erkrankungen vorbeugen Nach Angaben der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) machen Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems den größten Anteil an den Arbeitsunfähigkeits-Tagen aus. Mehr als 20...

Ein Händchen für Holz

Reparieren statt Wegwerfen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner