9 C
Siegburg
Dienstag, 16. April 2024

Christian Beelitz und Marlen Günther überzeugten

Datum:

Christian Beelitz konnte mit einer guten Renneneinteilung den Westenergie-Marathon rund um den Baldeneysee in Essen als 8. Mann in der Gesamtwertung und 2. in der M40 in 2:44:23 Std. erfolgreich beenden.

Marlen Günther, die nach einem schweren Sturz in den Marathonvorbereitung auf den Köln Marathon verzichten musste, zeigte 2 Wochen später in Essen, dass sie top vorbereitet war. Als Gesamt 4. Frau und 2. in der W40 lief sie in 3:15:38 Std. über die Ziellinie.

Luke Kelly als 5. in der Männer Hauptklasse in 3:00:51 Std. und Marius Himmel als 9. in der M45 in 3:02:27 Std. rundeten das gute Bild der LAZ Marathonläufer ab.

Weitere Artikel

Kollegen mit Wau-Effekt

Studien bescheinigen Bürohunden eine positive Auswirkung auf das Arbeitsklima und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden. Viele Unternehmen öffnen daher ihre Bürotüren für vierbeinige Kollegen. Doch...

Das Gymnasium Siegburg Alleestrasse habla español

Nach zwei Monaten Wartezeit durften nun 24 Schülerinnen und Schüler des GSA den ersehnten Gegenbesuch ihrer Austauschschülerinnen und -schüler aus Archena (Provinz Murcia) empfangen...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner