9 C
Siegburg
Freitag, 1. März 2024

Tennis-Sommer mit Goldstein-Röseler-Cup beendet

Datum:

Zum fünften Mal schloss die Tennisabteilung "Am Grafenkreuz" des Siegburger Turnvereins (STV) die Sommer-Saison mit dem "Goldstein-Röseler-Cup" ab

Thorsten Goldstein, als Geschäftsführer des Versicherungsmaklerbüros "Goldstein Röseler GmbH" bestens vernetzt, hatte wieder sehr ansehnliche Preise gestiftet bekommen. Die Erstplatzierten schickt die Flörken & Schulz Immobilien GmbH mit Gutscheinen über je 250 Euro für einen Besuch der French Open 2024 auf die Reise nach Paris! Die Zweitplatzierten wurden mit je 100 Euro für ein Essen im Kaiserhof belohnt, gestiftet von der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG. Den dritten Preis, je 50 Euro für einen Einkauf bei Tennispoint, stifteten Goldstein & Röseler.

Weitere Preise gab es von Josef Kümpel GmbH Sanitär Heizung- und Klimatechnik, RHB Rhein-Hochbau GmbH, Stephan Friese Meisterbetrieb Sanitär & Heizung, der Kreissparkasse Köln, Restaurant Sotavento, Latino Lounge Siegburg, Schreinerei Jatsch & Drewelies, Elektrohaus Wiehlpütz, Gasthaus Bockenbusch, Sundermann Elektrotechnik GmbH und der Veedelskneipe "Kölsche Jung".

Auf allen Plätzen am Grafenkreuz gab es tolle Matches und reihenweise spektakuläre Ballwechsel. So hatten Julia Kunz und ihr Sohn Luis Kunz schon mehrere enge Spiele hinter sich, als sie im Finale schließlich auf die Vorjahres-Sieger Greta Goldstein und Phillip Schäfer trafen. Aber auch dieses Jahr setzten sich Goldstein & Schäfer mit gutem Spiel schnell durch und gewannen den Cup. Den dritten Platz der Hauptrunde sicherten sich Romina Rick und Simon Dahmann durch ihren Sieg über Gloria Haase und Thomas Ottersbach. In der zweiten Leistungsklasse gewannen Min Zhu und Zou Shaopeng das Endspiel gegen Tanja Sieck und ihren Sohn Tom Sieck.

Ein tolles Büffet mit Steaks, Würstchen, Salaten, Gigantes, Zaziki und reichlich Freibier brachte die Wettkämpfer am Ende des Tags wieder auf Trab. Kurz und gut, auch nach Sonnenuntergang war die Stimmung im Clubhaus bestens.

Weitere Artikel

Selbsthilfegruppe für seelische Gesundheit

(Emotions-Anonymous/EA) Wir teilen im Gespräch Erfahrung, Kraft und Hoffnung. Kontakt: Silke: 0151/16573691 Norbert: 0160/97319919 nea-sankt-augustin@web.de Samstags: 18.15 Uhr Markt 1 (Club) 53757 Sankt Augustin

Klinik Im Wingert

Herzliche Einladung zu einer Infoveranstaltung bei Problemen mit Alkohol, Medikamenten, Cannabis oder Amphetaminen Über die Möglichkeit einer ganztägig ambulanten Rehabilitation bei Suchtproblemen informiert die Klinik...

Wer fragt, gewinnt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner