9 C
Siegburg
Freitag, 1. März 2024

Die BG-Deichhaus sagt Dankeschön

Datum:

"Dankeschön" sagt die Bürgergemeinschaft Siegburg-Deichhaus allen Besucherinnen und Besuchern, die beim Siegburger Stadtfest an ihrem Stand Halt gemacht haben. Er war ein zentraler Punkt der diesjährigen Festveranstaltung. Am Freitag waren die Sportler der BG-Deichhaus die Gastgeber, am Samstag haben die Fidelen Deichhäuserinnen diese Rolle übernommen. Viele Gespräche wurden geführt, neue Kontakte geknüpft. "Wir haben uns als Mitgastgeber beim diesjährigen Stadtfest sehr wohl gefühlt", so der Vorsitzende Klaus Braukmann. "Insbesondere der interne Fassanstich um 19.30 Uhr, eingerahmt von den Soldaten des Minensuchbootes Siegburg, war ein Highlight des Festes. Das werden wir gerne nächstes Jahr wiederholen".

Ein herzlicher Dank gilt aus Sicht der Deichhäuser auch Markus Steffens, dem Organisator auf Seiten des Veranstalters. "Er hat bei der Organisation des Festes einen hervorragenden Job gemacht. Nächstes Jahr, wenn wir 100 Jahre Bürgergemeinschaft feiern", so Braukmann weiter, "wollen wir gerne wieder dabei sei und gemeinsam feiern".

Weitere Artikel

Selbsthilfegruppe für seelische Gesundheit

(Emotions-Anonymous/EA) Wir teilen im Gespräch Erfahrung, Kraft und Hoffnung. Kontakt: Silke: 0151/16573691 Norbert: 0160/97319919 nea-sankt-augustin@web.de Samstags: 18.15 Uhr Markt 1 (Club) 53757 Sankt Augustin

Klinik Im Wingert

Herzliche Einladung zu einer Infoveranstaltung bei Problemen mit Alkohol, Medikamenten, Cannabis oder Amphetaminen Über die Möglichkeit einer ganztägig ambulanten Rehabilitation bei Suchtproblemen informiert die Klinik...

Wer fragt, gewinnt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner