9 C
Siegburg
Dienstag, 16. April 2024

Ordenvorstellabend der Fründe vom Brückberger Veedelszoch

Datum:

Karnevalseröffnung in der wiedereröfneten Vereinsgaststätte

In diesem Jahr feiern die Fründe vom Brückberger Veedelszoch ihre vereinseigene Karnevalseröffnung am 11.11. ab 19.11 Uhr in der Gaststätte „Zum Brückberg“.

Wir freuen uns, mit unserem neuen Vereinswirt Ali Altintas (einigen bekannt als der Wirt der Dorfschänke in Stossdorf) in die Fründe-Session zu starten.

Unser befreundeter Brückberger Karnevalsverein, die Husaren Grün-Weiß, werden unsere Veranstaltung mit ihrem Musik-Corps eröffnen und natürlich so die Stimmung mit bekannten Karnevalsliedern anheizen.

Mit der Vorstellung des neuen Sessionsordens wird auch bald das diesjährige Sessionsmotto der Fründe vom Brückberger Veedelszoch verraten werden. Der Höhepunkt des jährlichen Ordenvorstellabends ist traditionell der Auftritt unseres Fründe-Balletts. Auch in diesem Jahr haben wir uns ein tolles Motto ausgedacht, das wir mit viel Spaß und Freude auf die Bühne bringen. Lassen Sie sich überraschen.

Natürlich wird sich im Verlauf des Abends auch das mit Spannung erwartete Siegburger Prinzenpaar den Fründen und seinen Gästen präsentieren.

Wir freuen uns, mit vielen Jecken unsere Karnevalseröffnung bei einem kühlen Kölsch, Karnevalsmusik und viel Spaß in unserer neu gestalteten Vereinskneipe zu feiern. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Weitere Artikel

Kollegen mit Wau-Effekt

Studien bescheinigen Bürohunden eine positive Auswirkung auf das Arbeitsklima und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden. Viele Unternehmen öffnen daher ihre Bürotüren für vierbeinige Kollegen. Doch...

Das Gymnasium Siegburg Alleestrasse habla español

Nach zwei Monaten Wartezeit durften nun 24 Schülerinnen und Schüler des GSA den ersehnten Gegenbesuch ihrer Austauschschülerinnen und -schüler aus Archena (Provinz Murcia) empfangen...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner